Baltic Radio Club presents Open Bar Radio with Les Carbonell

Baltic Radio Club presents Open Bar Radio – Les Carbonell
Samstag, 20.08.2022 22-23 Uhr CET/CEST/UTC+2 – Saturday, 20.08.2022 8-9 p.m. GMT/UTC

Les Carbonell wuchs in der South Bronx auf, die Musik war die wichtigste Kraft während seiner prägenden Jahre. Es war ein ständiges Hintergrundgeräusch, gleichbedeutend mit den Geräuschen der Stadt: vorbeifahrende Busse, piepende Autos, spielende Kinder und Musik, die durch offene Fenster drang. Seine Mixe umfassen eine Mischung aus tiefen, gefühlvollen Beats, melodiösem Gesang und hochwertigem Techno.

Les Carbonell: „Es hat mich gelehrt, mich auf eine Weise auszudrücken, die ich nie für möglich gehalten hätte. Lebe, liebe, lache, lerne und stelle sicher, dass du dabei einen verdammt guten Soundtrack hast!“

Radio Live Stream