Kanone Records Radio-Podcast und Kiez, Rhymes & Live DJ Radio-Show

Baltic Radio Club (Baltic Radio)
Im Baltic Radio Club neu ab dem 03.November 2023 immer Freitags:

„Kiez, Rhymes & Live“ DJ Radio-Show
uppercut.continue, das sind Luis Baltes („der Neue“ bei Fünf Sterne Deluxe) und Maik Helfrich (DJ.continue) präsentieren die neue DJ Radio-Show. Seit der 6ten Klasse bastelt das DJ- und Producer-Team an Beats und Live-Sets, die eine unbändige Power und Freude ausstrahlen. Gemeinsam mit Freunden und unterschiedlichen Gästen zeigen sie jeden Freitag alle erdenklichen Facetten aus meist Bass-lastigen Musikgenres.

Kanone Records Radio-Podcast (KRR)
Einmal monatlich am Freitag spielt sich Moderations-Team Luis Baltes („der Neue“ bei Fünf Sterne Deluxe) und Maik Helfrich (DJ.continue) im Kanone Records Radio-Podcast gegenseitig Musik vor. Gemeinsam schwelgen die beiden in Erinnerungen über Rap-Musik ihrer Jugend (aka die 90s), wippen zu Underground-Beats aus dem UK oder fachsimplen über die besten Basslines der Tracks aus ihren liebsten Videospielen. Neuerscheinungen, alte Hits, queere Pop-Songs oder gar Einsendungen aus dem Publikum … die beiden machen vor nichts halt!

Die neuesten Termine zum Live hören werden im Bereich Event Spots angezeigt.

Baltic Radio Club presents Open Bar Radio

Baltic Radio Club presents Open Bar Radio – Oscar P DJ-Mix
Samstags, 22-23 Uhr / every Saturday 10-11 pm

Oscar P wuchs in Williamsburg, Brooklyn und Manhattans Washington Heights auf. Durch die Verschmelzung von Afro-Latino- und Deep-House-Einflüssen aus NYC, Chicago und Detroit hat er einen einzigartigen Sound geschaffen, der seinen Stil definiert. In San Diego, Kalifornien, ist er Mitorganisator des West Coast Weekender, einer Musikkonferenz, die die Tanzmusik feiert und der Musikszene von San Diego neuen Auftrieb verleiht.

Baltic Radio Livestream

Baltic Radio und Die drei ???

Baltic Radio Film und Die drei ??? Hörspiel, Pop und Slow-Pop
Mittwochs, 21-00 Uhr
demnächst im Programm

Die neue Baltic Radio Musik Stunde Baltic Radio und Die drei ??? enthält bekannte und beliebte Ausschnitte aus den EUROPA Hörspielen „Die drei ???“.

Wir haben die ersten Ausgaben auf Compact Cassette von Folge 1 bis 39 für Euch nochmal gehört mit der Musik und in der Original Mischung.

Kleine Ausschnitte der beliebten Hörspielfolgen mit den Sprecher Stimmen von Oliver Rohrbeck, Andreas Fröhlich und Jens Wawrczeck aber auch die Erzählerstimme von Peter Pasetti wecken tiefe Erinnerungen, wenn man damnals Fan der Hörspiele war. Im Mix mit Film-Musik, Pop und Slow-Pop wünschen wir Viel Spaß bei der Reise in die Vergangenheit.